Seminare

Hier finden Sie alle Weiterbildungsveranstaltungen auf Schloss Blumenthal

Kommende Veranstaltungen

Datum/Zeit Vorschaubild Veranstaltung
28.07.2017 - 30.07.2017
Ganztägig Uhr
Yogawochenende im Schloss Blumenthal

Die Yogastunden umfassen angeleitete Entspannungen, Atemübungen (Pranayama), verschiedene Sonnengrußvarianten und Körperübungen (Asanas). Wir praktizieren jeweils ca. 120 Minuten (Freitag spätnachmittag, Samstag morgen und spätnachmittag & Sonntag morgen).

Veranstaltungsort: Remise

mehr Informationen »

30.07.2017 - 04.08.2017
00:00 Uhr
Sommertanzwoche für Kinder und Jugendliche (9 – 17 Jahre)

Kreativität, Bewegungsfreude und Raum um Neues auszuprobieren Eine Woche lang werden die Kinder und Jugendlichen intensiven Tanzunterricht auf hohem Niveau erhalten. Das professionelle und internationale Lehrerteam wird verschiedenen Tanzarten unterrichten: Ballett, Modern sowie freie Nachmittagsstunden in Hip Hop, Pilates, Partnerwork und Parkour (täglich bis zu 6 Stunden Training). Es gibt für Teilnehmer aller Könnensstufen angepasste […]

Veranstaltungsort: Freiraum

mehr Informationen »

17.09.2017 - 23.09.2017
00:00 Uhr
3 Frauen - 3 Wege mit Sabrina Fox, Rita Fasel, Sabine Bundschu

„WO STEHE ICH UND WO WILL ICH HIN?“ – diese Frage stellen wir Frauen uns häufiger und in diesem 6-Tage Workshop bekommen wir eine klarere Vorstellung davon, wer wir sind, was wir verändern wollen, wie wir das machen können und wohin es uns im Tiefsten unseres Herzens zieht.

Veranstaltungsort: Remise

mehr Informationen »