Inside-Blumenthal Dinner

Lade Karte ...

Datum/Zeit
20.01.2018
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Gasthaus

Unser sozial-ökologisches Mehrgenerationenprojekt entwächst langsam seinen Kinderschuhen und entwickelt sich weiter in Form von neuen Ideen und konkreten Projekten. Wir dachten uns, es wäre doch sicher für viele Menschen sehr interessant, einmal hinter unsere Kulissen zu schauen und direkte Informationen von den Beteiligten Akteuren zu bekommen.
Daraus entstand die Idee für das „Inside Blumenthal Dinner“. An diesem Abend kommen zehn Blumenthaler mit den ca. 60 Gästen während eines 5 Gang Menüs in einen vertieften Austausch über die Bedeutung unserer 5 Säulen und unser gesamtes Projekt. Nach jedem Gang wechseln die Beteiligten den Tisch und damit auch ihre Perspektive. Jedes Mal gibt es neue Menschen und eine neue Sicht auf die Dinge. Eine tolle Gelegenheit, um herauszufinden, was den ganzen Organismus Blumenthal in sich zusammenhält, wie er sich entwickelt und welche neuen Projekte realisiert werden wollen. Auch wir Blumenthaler erhoffen uns von diesem Abend neue Hinweise, Rückmeldungen und Einsichten, was sich unsere Gäste in Bezug auf das Gesamtprojekt künftig noch vorstellen können oder auch von uns erwarten.
 
69,- Euro p.P. inkl. Aperitif und 3-Gang Menü
 
Weiterer Dinner:

Reservierungen und Karten an der Hotel-Rezeption oder unter gasthaus@schloss-blumenthal.de bzw. 08251 – 8904-300.

Kategorien