Julia Schwebke

Lade Karte ...

Datum/Zeit
06.10.2017
20:00

Veranstaltungsort
Freiraum

„So oder so ist das Leben!…oder so?“

Das ist der Titel des neuen Programms von Julia Schwebke (Gesang) und Siegmar Gradl (Klavier).

Von schrägen Berliner Typen über „nicht so sein wollen wie die Anderen“ bis hin zu der Liebe und den allgemeinen Fragen des Lebens…! Deutsche Chansons, Lieder und Gedichte.

Julia Schwebke ist 1978 in München geboren und dann in Aichach aufgewachsen. 2001 ging sie nach Berlin um dort Schauspiel zu studieren. Seit 2006 arbeitet sie in Berlin als freie Schauspielerin und Sängerin.  Sie ist Schülerin der bekannten Chansonsängerin und Brecht – Interpretin Gina Pietsch. „Der Chanson – Gesang ist meine berufliche Leidenschaft neben der Theaterarbeit und meinen Schauspiel und Sprecherziehungsworkshops für Kinder und Jugendliche“, sagt die Schauspielerin.

Siegmar Gradl studierte Korrepetition und Musikpädagogik an der Musikhochschule „ Hans Eisler“ in Berlin. Er arbeitet als Korrepetitor, freier Klavierspieler und Organist.

Eintritt

  • 15 EUR

Einlass

  • 19:30 Uhr

Vorverkauf

  • Ticket Regional Vorverkaufsstellen (Aichach Musikhaus Sedlmeyr – Stadtplatz 44 / Schrobenhausen Schrobenhausener Zeitung – Regensburger Straße 4 / Neuburg Donaukurier – Eisengasse/Ecke Pfalzgasse C 124 / Pfaffenhofen Pfaffenhofener Kurier – Hauptplatz 31, 85276 Paffenhofen / München Marienplatz GALERIA KAUFHOF im UG bei U.STYLE, 80331 München / München Stachus 2. UG bei Zugang zur S- und U-Bahn, 80335 München / Weitere unter www.ticket-regional.de)
  • Online hier klicken >>
  • Telefonisch: 0651-97.90.777

Kategorien