Der BlumenTaler

Die Blumenthaler Währung für biologische und regionale Lebensmittel, für Entspannung und Ruhe in kreativen Räumen und der Natur und für wertvolle gemeinsame Zeit mit Freunden, Familie und Kollegen.

Die BlumenTaler sind Wertgutscheine mit denen du überall in Gasthaus, Biergarten und Hotel bezahlen kannst. Sie sind mit einem Guthaben von 50, 100 und 200 Euro erhältlich. Wenn du mit BlumenTalern bei uns zahlst werden diese einfach von deinem Guthaben abgebucht.

Unterstütze uns in der, durch Corona ausgelösten, schwierigen Zeit für das Gast- und Veranstaltungsgewerbe und mach Dir selbst und anderen eine Freude.

Durch deinen Umtausch von Euro in BlumenTaler unterstützt Du uns jetzt maßgeblich und kannst Dir und/oder Familie und Freunden mit den BlumenTaler-Wertgutscheinen eine Freude machen. Nach der Zeit der Ausgangsbeschränkungen freuen wir uns schon jetzt auf deinen Besuch und den Einsatz der BlumenTaler für ein gutes Essen, einen Aufenthalt in unserem Hotel, oder bei einer gemeinsamen Feier.

Die BlumenTaler sind direkt online hier auf der Seite erhältlich und Du bekommst sie per Post zugeschickt.

Bis hoffentlich bald in Schloss Blumenthal.