Karl Giggenbach

Gründer und früherer Geschäftsführer

ehemaliges Mitglied der Gemeinschaft Schloss Blumenthal

Rouven Zietz

Journalist

Gemeinschaft Blumenthal Seite und Social Media

Sue Wittig

Dipl.Ing. für Naturschutz und Landschaftsnutzung/Umweltbildung, Aerial- und Kinderyoga Lehrerin, Naturprozessbegleiterin

Tiere und Gestaltung  Motto: Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar 

Karl Wenning

Gründer, Verleger, Schauspieler, Sozialpädagoge

Kompost und Bestellung der Pellets für unsere große Ringheizung Motto: Sich fügen heißt lügen

Silvia Kretschmer Wenning

Gründerin, TAC Spiele-Verlag

engagiert sich in der SoLawi, besonders im Kräutergarten

Monika Vesely

Silberschmiedemeisterin mit Atelier

lebt, liebt und brennt für Kunst und Kultur Motto: Gib mir noch eine kleine Weile Zeit, ich will die Dinge so wie keiner lieben

Hedda Seidel mit Aron

Personal- und Organisationsentwicklung bei Bosch

Teil der Marketinggruppe Aktuelles Motto: Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt

Mario Schäfer mit Samuel

B.sc. Waldwirtschaft und Umwelt

Gasthaus und Mietverwaltung, Landwirtschaftsgruppe und Holzverarbeitung

Kathrin Schäfer mit Leo

Realschullehrerin und Waldpädagogin

SoLawi-Team und Soziale Gruppe, engagiert beim Aufbau der Blumenthal-Akademie

Angelika Rücker

Trainerin & Coach, Grafik-Design

Öffentlichkeitsarbeit, Blumenthaler SchlossZeitung, Gruppe Soziales – Annäherungsprozess neuer Mitglieder, Aufbau der Blumenthal-Akademie Motto: Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinung, die wir von den Dingen haben.