Seit mehr als 10 Jahren findet das Elfenfest auf dem Schlossgelände von Blumenthal statt. Einmal im Jahr berühren sich unsere und die Welt der Elfen & Feen, es öffnet sich eine Pforte in das Reich der Natur. Von überall kommen fantastische Wesen, Händler, Künstler und Artisten, um Teil dieses Festes zu sein. Wenn du auch unter dem bunten Volk im Schlosshof und durch die naturverbundene Atmosphäre auf dem Elfenpfad wandeln willst, dann sei dabei. Auf dem Elfenfest in Schloss Blumenthal.

13. Elfenfest - "Kraft zum Handeln - Wir sind der Planet!"
Vom 29. Mai bis 1. Juni 2020 - in Schloss Blumenthal

Zeit zu handeln, Zeit zu Fühlen- mitzufühlen, Zeit zu Denken- umzudenken. Zeit zu Handeln. Das Neue Konzept für das Elfenfest 2020 beinhaltet mehr selbst machen, selbst sein, selbst fühlen. Weniger konsumieren und mehr in den Austausch gehen -über unsere Zukunft- Unsere Gäste sind herzlich willkommen tiefer in die Welten der Natur einzutauchen- selbst die Elfen im Elfenpfad zu sein- Den Schlosshof kann jeder Gast betreten, für den Elfenpfad jedoch muss man sich verwandeln um einzutreten, also kommt zahlreich als Wassernymphen, Luftfeen, Feuerwesen, Satyre und Naturgestalten…
Wer keine Zeit hatte sich im Vorfeld in eine Elfe/Fee/Naturwesen zu verwandeln, kann sich beim Eingang des Weges bei der Verwandlung helfen lassen.

Fotos von: Dominik Kreppold – https://www.facebook.com/dominik.kreppold