Lade Veranstaltungen

Draußen sein – sich selbst erkennen

am 3. September | Zeit: 16:00 - am 5. September | Zeit: 16:00

2,5 TAGE

Die Natur hält uns nicht nur gesund, sondern hilft uns auch bei uns selbst anzukommen. Sie hält für uns ein reiches Repertoire bereit, um uns selbst zu erkennen und Antworten auf unsere kleinen und großen Lebensfragen finden zu können.
In diesem Workshop werden wir uns im „Coachingraum Natur“ unter freiem Himmel bewegen und mit elementaren Übungen den unmittelbaren Kontakt zu den vielfältigen Erscheinungen der Natur und möglichen Hilfen suchen.

Datum: 3.-5.9.2021
Zeiten: Fr 16 – So 13.00 Uhr
Kosten: 260 €
Referenten: H.-J. Schumacher M.A., Systemischer Coach, Naturcoach
und Gérard Essaka Businesscoach
Ort/Raum: Galerie, Park und Umgebung

Buchungsformular:

    Bitte Datenschutzerklärung akzeptieren


    weitere Kurse

    [events-calendar-templates category=”Kurse” template=”slider-view” style=”style-2″ date_format=”default” order=”ASC” hide-venue=”yes” socialshare=”no” time=”future” featured-only=”false” autoplay=”false” columns=”4″ tags=”” organizers=”” venues=”” limit=”” start_date=”” end_date=””]

    Infoübersicht zu diesem Kurs

    Details

    Beginn:
    am 3. September | Zeit: 16:00
    Ende:
    am 5. September | Zeit: 16:00
    Veranstaltungskategorien:
    ,
    Veranstaltung-Tags:

    Veranstaltungsort

    Schloss Blumenthal
    Blumenthal 1
    Aichach, Bayern 86551 Deutschland

    Veranstalter

    Wandel e.V.