Lade Veranstaltungen

Kulturtage Schloss Blumenthal 2021 – Kleinkunstfestival

am 1. Juni - am 6. Juni

Die Kulturtage Schloss Blumenthal sind unser neues Kabarett-, Comedy- und Musikfestival, das in diesem Jahr zum ersten Mal über die Bühne gehen wird. Der Kunst- und Kulturverein Schloss Blumenthal e.V. veranstaltet das Festival gemeinsam mit der Agentur Echolot Booking von Stefan Linck, der seit 10 Jahren in Blumenthal Konzerte organisiert, und der Münchner Agentur Südpolmusic.

Die Erstausgabe findet vom 01.-06. Juni 2021 statt. Die insgesamt sieben Einzelveranstaltungen sind allesamt bestuhlt und finden unter freiem Himmel und natürlich unter Einhaltung der im Juni geltenden Corona-Schutzmaßnahmen statt.

Wir freuen uns, so renommierte Namen wie Martina Schwarzmann, Harry G, Quadro Nuevo und mehr bei uns begrüßen zu dürfen.

Alle Infos und Ticketlinks unter www.kulturtage-blumenthal.de

 

 

Details

Beginn:
am 1. Juni
Ende:
am 6. Juni
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Schloss Blumenthal
Blumenthal 1
Aichach, Bayern 86551 Deutschland