ABENDVERANSTALTUNG
Die Tanzreise mit DJ Vish ist eine Herzensangelegenheit – denn hier geht es nicht nur um Unterhaltung. Gemeinsam erfahren und betanzen wir ruhige, verspielte
und tiefe Räume. Ein einzigartiger Mix, der nicht kicken und laut sein soll, sondern der in uns hineinfließt und Neues hervorbringt. Die Leidenschaft von DJ Vish ist es, mit Musik Räume zu öffnen, Reisen zu gestalten, Geschichten zu erzählen. Er lädt den Tänzer ein, in unterschiedlichste Ebenen seines Seins einzutauchen und den Kontakt zu sich selbst und anderen im Tanz zu erfahren. Dieses Spiel vielseitig und einfühlsam zu gestalten, ist seine Passion. Die Tanzreisen, die dabei entstehen, können ekstatisch und mystisch sein. Der Fokus liegt immer auf dem gegenwärtigen Augenblick. Es ist mehr als nur Musik, es ist mehr als nur Tanz. Es ist eine Einladung, lebendig zu sein mit dem, was ist.

 

Kurszeiten:

12.06. | 12.12.2020

20 Uhr

Kursleitung:

DJ Vish

Kosten:

15 €

Ort/Raum:

Seminarhaus

Buchungsformular:


weitere Kurse

There are no upcoming events at this time

Infoübersicht zu diesem Kurs