Singt mit mir für die Liebe in der Welt, für RUHE, STILLE, FRIEDEN & ENTSPANNUNG IN UNS SELBST.

Mantras sind Kraftlieder aus verschiedenen Ländern und oft aus sehr alten Traditionen. Durch ihre Texte und Melodien entstehen positive, erhöhte Schwingungen und Heilenergie für unseren Körper. Dadurch können wir die Glückseligkeit und Lebensfreude IN UNS spüren und unserem Herzen und unserer Seele Gutes tun! Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, und wenn wir IN uns heilen, bringen wir auch Heilung nach außen. Durch das Wiederholen und längere Singen eines Mantras entsteht durch seine Magie Ruhe und Frieden in uns, es wirkt entspannend und meditativ. Ich möchte diese Magie gerne mit vielen Herzen teilen, in die Welt tragen, und mit Euch ausbreiten, und freue mich auf jedes Singende Herz:)

Es kann JEDER mitmachen, der Lust hat zu singen, die Lieder sind sehr einfach mitzusingen, und man braucht keine Vorkenntnisse! Du kannst natürlich auch einfach nur zuhören und es auf Dich wirken lassen, wenn Du nicht singen möchtest.

Bring dir gerne Decke und Kissen für ein gemütliches Sitzen mit… 😉

…Ich weiß, dieser Abend wird ein ganz besonderer, gemeinsam mit besonderen Seelen, an einem besonderen Ort…

ॐ Namaste ॐ
Blumental 1, 86551 Aichach-Klingen

Keine Anmeldung nötig, einfach kommen.
Energieausgleich für den Abend: 15 €, Kinder frei ॐ
www.mantra-y-magia-sila.de