Der Froschkönig – Theater Fritz und Freunde

09Jun15:0016:00Der Froschkönig – Theater Fritz und FreundeKindertheater, das auch Erwachsenen Spaß macht

Event Details

Eine poetisches Schauspiel mit viel Humor und Musik. Das Stück ist interaktiv inszeniert und ist für kleine und große Zuschauer geeignet. Das Publikum wird bei diesem bezaubernden Märchen in eine Welt der Phantasie und der alten Zeiten mitgenommen.

Die goldene Kugel der schönen Prinzessin fällt in den Brunnen. Ein Frosch hilft ihr und holt die Kugel für ein Versprechen wieder raus.
Der Frosch will das Versprochene einfordern und macht sich auf den Weg ins Schloss. Das bringt die Prinzessin in arge Bedrängnis, aber sie findet auch Gefallen an dem grünen Fremdling. Mit dem Frosch am Tisch essen macht ihr sogar Spaß, aber mit ihm das Bettchen teilen?

Wird der Frosch nun an die Wand geschmissen oder doch geküsst?

„…überzeugend…das Publikum dankte mit großem Beifall.“ AZ 23.10.2011

„Es hat wirklich großen Spaß gemacht! Ein Genuss, tatsächlich für große und kleine Menschen, mal ein richtig gutes Stück zu sehen. So feinsinnig, hintergründig, lustig und dabei schön, schlicht und überzeugend inszeniert! Kompliment!”
Kommentar eines Veranstalters zum Froschkönig (08.Juni 13)

 

Theaterstück frei nach den Brüdern Grimm
Alter: ab 3 Jahre
Dauer: ca. 60 Minuten

Uhrzeit: 15 Uhr im Freiraum
Eintritt: 7 € Kinder & Erwachsene
Hinweis: Die Veranstaltung findet im Rahmen des Elfenfestes statt. Der Eintritt auf das Festivalgelände ist im Theaterpreis noch nicht enthalten und zusätzlich zu entrichten.

 

Karten kann man nur an der Nachmittagskasse kaufen, Karten können aber online reserviert werden: www.theaterfritzundfreunde.de.

 

Infos über die Veranstaltung erhalten Sie unter der Tel. 0821/2401944.

 

Zeit

9. Juni 2024 15:00 - 16:00(GMT+02:00)