Einführung in die Permakultur

11Aug19:0021:00Einführung in die PermakulturAbendvortrag von Warren Brush in englischer Sprache

Event Details

Save the Date:

Permakultur ist ein integriertes Designsystem, das auf ökologischen Prinzipien basiert und ressourceneffiziente und produktive menschliche Umgebungen schafft.

Permakultur bietet einen Rahmen für bewusst gestaltete Landschaften, die die Muster und Zusammenhänge der Natur nachahmen. Diese Systeme sind geprägt von Vielfalt, Stabilität und Widerstandsfähigkeit gegenüber den lokalen Klimaverhältnissen und liefern unter anderem Wasser, Energie und Nahrung für die Versorgung der lokalen Bevölkerung.

Abendvortrag | Freiraum, 19 Uhr, Kosten: 25 Euro

Der Vortrag findet in englischer Sprache statt.

Anmeldung und Infos über Julia Baus:

Warren Brush
Der charismatische Geschichtenerzähler und internationale Permakulturlehrer Warren Brush weiß wie kein anderer, sein umfangreiches Permakulturwissen kreativ, inspirierend und mitreißend zu vermitteln.

Warren Brush ist Mitbegründer von Quail Springs Permaculture sowie Mitbegründer des Resilience Design Framework.
Zudem ist er Gründer der Resilience Design Consultants, einer Bildungsgemeinschaft für Permakultur, Entwicklungs- und Beratungsunternehmen, die umfassend in Nordamerika, Afrika, Australien, dem Nahen Osten, Europa und an anderen Orten weltweit tätig ist. Um mehr über seine Arbeit zu erfahren besuchen Sie seine Websites unter: www.permaculturedesign.us und www.quailsprings.org.

Zeit

(Sonntag) 19:00 - 21:00(GMT+02:00)