Yoga für mehr Lebensfreude und Lebensenergie

13SepGanztägig15Yoga für mehr Lebensfreude und LebensenergieAnusara Yoga Retreat mit Martha Penning

Event Details

Anusara Yoga ist eine moderne Form des Hatha Yoga mit zum Teil therapeutischen Ausrichtungsprinzipien. Die Teilnehmer werden gezielt und verständlich durch den richtigen Aufbau der Haltungen geführt. Schulen so ihre Körperwahrnehmung und ihr Körpergefühl. Das besondere an Anusara Yoga ist, dass die körperliche Arbeit mit Herzthemen, die uns im Leben beschäftigen, verbunden wird. An diesem Wochenende geht es um die Lebensfreude und die Lebensenergie. Die Abwechslungsreiche Praxis lässt uns beides in unserm Körper erfahren und über das Wochenende hinaus mitnehmen. Meditation und Entspannung runden die Stunden ab.

Yoga Praxis
Freitag 13.9., 16:30 – 18:30 Uhr
Samstag 14.9., 8 – 10 Uhr und 16 – 18 Uhr
Sonntag 15.9., 8 – 10 Uhr

Buchung und alle weiteren Details: https://www.martha-yoga.de/#reisen

Die Hotelbuchung erfolgt direkt über die Hotelrezeption.
Bitte bei der Zimmerbuchung auf das Zimmerkontingent von Martha Penning berufen. Nach der Zimmerbuchung bitte ich um eine E-Mail an

 

Teilnehmerstimmen:
“Das Wochenende war wieder fantastisch. Es hat sich eine tolle Gruppe zusammengefunden, um mit einer exzellenten Lehrerin Yoga in vollen Zügen zu genießen. Martha hat wieder ein fantastisches Programm mit großartigen Themen erarbeitet. Sie fasziniert mich immer durch ihre so präzisen und gut umsetzbaren Anleitungen. Die Tage sind für mich immer so lehrreich und bereichern meine eigene Praxis sehr.” Verena

“Das war meine 2. Yogaauszeit mit Martha. Die Gruppe war jedes Mal sehr stimmig. Ich habe tolle Menschen kennengelernt. Auch als Alleinreisende. Yoga mit Martha tut so gut, ich habe viele Übungen in den Alltag übernommen. Martha unterrichtet Yoga sehr authentisch, das fühlt man in jeder Einheit.” Siglinde

“Es war wieder ein bereicherndes Wochenende und Du schaffst es immer wieder die unterschiedlichsten Menschen mit Deiner Leichtigkeit zusammen zu bringen. Es ist ein Privileg bei Dir Yoga zu lernen.” Beate

“Yoga mit Martha erfüllt die Seele, das Herz und den Körper. Die durchdachten, sehr stimmig aufgebauten gut angeleiteten Yogapraxen machen Spaß und bringen den Körper in Gleichklang. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, für jeden ist etwas dabei. Man kann sich in die einzelnen Yogaeinheiten reinfühlen und reinarbeiten”. Ronja

Zeit

September 13 (Freitag) - 15 (Sonntag)(GMT+02:00)