october, 2022

07octAll Day09Yoga für mehr Lebensfreude und LebensenergieAnusara Yoga Retreat mit Martha Penning

Event Details

Anusara Yoga ist eine moderne Form des Hatha Yoga mit zum Teil therapeutischen Ausrichtungsprinzipien. Die Teilnehmer werden gezielt und verständlich durch den richtigen Aufbau der Haltungen geführt und schulen so ihre Körperwahrnehmung und ihr Körpergefühl. Das besondere an Anusara Yoga ist, dass die körperliche Arbeit mit Herzthemen, die uns im Leben beschäftigen, verbunden wird. An diesem Wochenende geht es um die Lebensfreude und die Lebensenergie. Die Abwechslungsreiche Praxis lässt uns beides in unserm Körper erfahren und über das Wochenende hinaus mitnehmen. Meditation und Entspannung runden die Stunden ab.

Yoga Praxis
Freitag 7.10., 17 – 19 Uhr
Samstag 8.10., 8 – 10 Uhr und 16 – 18 Uhr
Sonntag 9.10., 8– 10 Uhr

Anmeldung und alle weiteren Details: https://www.martha-yoga.de/#reisen

Die Hotelbuchung erfolgt direkt über die Hotelrezeption.

Time

october 7 (Friday) - 9 (Sunday)

Menü
X