Frauentempel im April

14Apr17:3019:30Frauentempel im AprilFRAUENKREIS. ZEIT FÜR DICH. ZEIT FÜR SCHWESTERNSCHAFT.

Event Details

Tempel ist Spüren, Fühlen, Sein. Tempel ist gelebte Schwesternschaft und Weiblichkeit in Aktion. Tempel ist, wenn Du tief mit dir selbst in Kontakt kommst.

Dieser Kreis existiert jenseits von Bewertung und Vergleich und kennt kein Richtig oder Falsch. Und so feiern wir unsere Weiblichkeit und das Leben mit all seinen Facetten.

Achtsame Begegnung, Meditation, Bewegung und Verkörperung, absichtsfreie Berührung, liebevolle Präsenz, Musik und Klang sind unsere Begleiter im Tempel.

Dieser Frauenkreis ist ein Erfahrungsraum für geerdetes, weibliches Sein, frei von Religion oder Konfession. Gemeinsam kreieren wir einen heiligen Raum und erforschen eine neue und doch uralte Art der Schwesternschaft.

Ich freue mich auf dich.
Herzensgrüße Cornelia

Teilnehmerstimmen:
„Jaaaa, es war nährend und liebevoll und rund, das Tanzen, die Musik, das Berührt- und Gehaltenwerden, alleine schon das Sitzen in einem großen Kreis knüpft an uraltes Wissen an…“

„Dieser Frauentempel wurde für mich in wundersamer Weise zu einem heilsamen Ort. Eine vertrauensvolle, heitere Stimmung begleitet mich. Ich wurde reich beschenkt. Von Herzen danke ich dir für deine Präsenz, deine Klarheit und deine liebevolle Zugewandtheit.“

„Ein Frauentempel ist ein sicherer Ort, in dem ich mich als Frau ganz pur zeigen und endlich „sein“ darf. Cornelia hält achtsam den Raum und vermittelt Sicherheit und Klarheit, damit Öffnung und Zeigen möglich ist… Für mich fühlt es sich an, als hätte ich eine tief verborgene Ressource in mir drin wiederentdeckt/wiedergefunden. Sie war da, doch ich habe sie vergessen. Für mich war es ein besonderer Abend, an dem ich nach langer Zeit mit mir selbst tiefer in Kontakt kommen konnte. Gleichzeitig auch im Austausch mit den Tempelfrauen sein durfte. Danke.“

„Ich war nun zweimal zum Tempeln bei Cornelia und habe es als einen Raum erlebt, in dem ich mich mit anderen Frauen vom Herzen her verbinde und mich in meinem Sein angenommen fühlen. Das habe ich als sehr nährend und heilsam empfunden. Cornelia hält den Raum auf wunderbar sanfte, liebevolle Art.“

Zeit: 17.30 bis 19.30 Uhr (Ankommen ab 17.15 Uhr)
Tempelmutter: Dr. Cornelia Liebig-Schicker
Kosten: 30 €
Ort/ Raum: Seminarhaus/ Remise

Bitte buche dir deinen Platz im Kreis mit einer verbindlichen Anmeldung und Angabe deiner Daten per Email an oder über die Website: www.menschfraumutter.de/tempel/.

Zeit

(Sonntag) 17:30 - 19:30(GMT+02:00)