Blumenthal-Chor

Der Blumenthal-Chor ist ein Begegnungsort für Blumenthaler und Menschen aus der Umgebung, die die Freude am Singen eint. Unser Repertoire reicht von Folxmusik verschiedener Länder über Pop bis hin zu weihnachtlicher Literatur.
Mit viel Humor, Ruhe und Liebe zum Lernen erarbeiten wir seit 2014 stetig neue Stücke, die zu feierlichen Anlässen Blumenthals wie dem "Tag der Offenen Tür" oder dem "Adventszauber" aber auch in eigenen Konzerten dargeboten werden. Als neue Stücke werden sowohl Vorschläge unseres Chorleiters Manuel Wiencke als auch Wünsche aus dem Chor aufgegriffen.

Aktuelles

Adventszauber am 03. & 04.12.2022 jeweils 16:30

Im Rahmen des Adventszaubers singt der Blumenthal-Chor in der Kirche eine gute halbe Stunde Weihnachtliches aus verschiedenen Ländern, hat etwas Gospel im Programm und auch Pop.

Nach diesem kleinen Konzert wollen wir gemeinsam mit unseren Zuhörern bekannte Weihnachtslieder singen.

Mitmachen!

Unsere Proben finden immer Donnerstags von 20:00 - 22:00
oberhalb des Gasthauses statt. In den Schulferien pausiert der Chor.

Wer wie wir Lust am Singen hat und bereit ist, sich auf eine Entdeckungsreise mit seiner Stimme zu begeben und den Chor zu bereichern, wende sich bitte an den Gründer des Chores, den Blumenthaler Sepp Meier.
Oder er oder sie kommt einfach an einem Donnerstag zum Schnuppern vorbei!

Interesse am Chor?
Einfach Kontakt Aufnehmen mit Sepp Meier:

Blumenthaler Newsletter:

 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Bioland Logo
Menü