Breath of Bliss

22Sep9:3011:30Breath of BlissConscious Breathwork mit Ulrike Oertel

Event Details

Tauche ein in die Kraft des bewussten Atmens. Erlebe eine magische Reise zur Glückseligkeit und gebe deinem Herzen eine Stimme.

Fühle dich herzlich eingeladen, diesen geschützten Raum der Transformation zu betreten. Inmitten der majestätischen Kulisse des Schloss Blumenthals wirst du Teil einer inspirierenden Atem-Gemeinschaft, in der Atem, Musik und Energiearbeit miteinander verschmelzen. Hier gibt es keine spezifischen Techniken oder Anweisungen – dein Atem führt dich auf dieser einzigartigen Reise.

Was kann Breathwork bewirken?

So individuell und einzigartig wie jeder Mensch ist, so ist es auch jede einzelne Atemreise. Breathwork kann intensive Erfahrungen auf verschiedenen Ebenen ermöglichen, wie tiefe persönliche Erkenntnisse, Lösung emotionaler Blockaden, ein Gefühl der Verbundenheit, intensive körperliche Empfindungen, Klarheit, Entladung von chronischem Stress, tiefe Entspannung oder einfach nur ein angenehmes Schwebegefühl. Dadurch können Gefühle wie Erleichterung, Vertrauen, Klarheit, Erdung, Befreiung, Glückseligkeit und Einheit entstehen.

 

DATUM: 22.09.2024
UHRZEIT: 9:30 bis 11:30, Einlass ab 9:15 Uhr
PREIS: 35 Euro pro Person

 

Weitere Infos zum Kurs und Details zur Buchung gibt es hier:
Breath of Bliss – Breathwork Schloss Blumenthal – Atemkrafträume – Ulrike Oertel (breathwork-vorarlberg.at)

 

WER HÄLT DIR DEINEN ATEM KRAFT RAUM?

Mein Name ist Ulrike und ich bin eine Expertin für Atmen und Energiearbeit sowie Gründerin der AtemKraftRäume in Vorarlberg.

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch das angeborene Recht auf ein erfülltes, gesundes, lebendiges, freies, glückliches und freudvolles Leben hat. Mit Hilfe deiner Atemkraft erkunden wir gemeinsam deine körperlichen, geistigen und spirituellen Fähigkeiten und finden Wege, wie du diese in deinen Alltag integrieren kannst.

Eines meiner tiefsten Herzensanliegen ist es, einen sicheren AtemKraftRaum für Menschen zu schaffen, in dem sie sich selbst erkennen und sich von allem lösen können, was sie daran hindert, ihre Energie fließen zu lassen und den Zugang zu ihrem wahren Selbst wiederherzustellen.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten zu dürfen und danke dir für dein Vertrauen.

Erfahre hier mehr über mich.

Alles Liebe, Ulrike

Zeit

22. September 2024 9:30 - 11:30(GMT+00:00)