FINDUNG – Das Trauer-Retreat im Frühling

10Mai(Mai 10)16:0011(Mai 11)17:00FINDUNG – Das Trauer-Retreat im FrühlingKomm mit in einen geschützten Raum und erforsche Deine Selbstheilungskräfte

Event Details

Der Schwerpunkt dieses Wochenendes wird das eigene Ich sein und der Umgang mit Gefühlen.

Gemeinsam nähern wir uns dem Gefühlschaos, das Trauer so mitbringt. „Du darfst sein!“

Deine Zeit gehört Dir und dem zukünftigen ICH, dass Du sein möchtest. Dies kannst Du in einer 3-D Collage Wirklichkeit werden lassen.

Ein Wochenende um Dich zu FINDEN –
Du kannst Deine Gefühle leben und ergründen –
Dir Klarheit verschaffen und Zuversicht tanken.

 

Du wirst an diesem Wochenende
• Deinen Gefühlen Ausdruck verleihen und sie erkunden
• innere Klarheit finden
• gehalten und getragen sein
• Zuversicht für Deinen fordernden Alltag gewinnen
• anderen Trauernden begegnen und in den Austausch kommen
• die kraftspendende Natur körperlich erfahren

Sichere Dir Deinen Platz mit einer Anmeldung und Angabe Deiner Daten via Email. Auf der Website www.trotzdem-dasein.de findest Du noch weitere Informationen.

Organisatorisches
Freitag – Ankommen ab 16.00 Uhr
und Samstag bis 17.00 Uhr

2 Tage / inkl. Verpflegung während der Seminarzeiten mit Kaltgetränken und Kaffee
Ort: Schloss Blumenthal / Remise

zur Selbstbuchung: Übernachtungsmöglichkeit auf Schloss Blumenthal € 109 zur Einzelbelegung (DZ Zuschlag €30) inkl. Bio- Frühstücksbuffet.

Alle Infos und Anmeldung: Trotzdem Dasein – Trauercoaching (trotzdem-dasein.de)

Zeit

10. Mai 2024 16:00 - 11. Mai 2024 17:00(GMT+02:00)