Workshop Trommelbau

03Aug(Aug 3)9:0004(Aug 4)17:00Workshop TrommelbauDeine Trommel. Deine Reise.

Event Details

Spürst du den Ruf der Trommel? Der Klang der Trommel verbindet sich unmittelbar mit deinem Herzschlag und führt dich ohne Umwege zu dir selbst. In die Präsenz. Oder in eine andere Wirklichkeit.

Eine Trommel zu bauen ist mehr, als Einzelteile zusammenzufügen. Es ist eine Art Geburtsprozess. Mag er sanft oder anstrengend sein, so ist er in jedem Fall kraftvoll. Am Ende des Workshops hältst du deine eigene Trommel, dein individuelles (Heil-)Instrument in den Händen – verwoben mit deinen Wünschen, Visionen und Einsichten, deiner Magie und mit allem, was sich in den beiden Tagen für dich gezeigt hat.

Wir nutzen bewusst die Magie des Frühlings und der Natur sowie Rituale und Trommelreisen. Mach dich bereit für eine Reise, die dich am Ende näher zu dir selbst gebracht hat.

Über mich: Durch zahlreiche naturverbundene, energetische und schamanische Aus- und Weiterbildungen sowie die damit verbundenen Erfahrungen hindurch haben mich stets die Trommeln begleitet. Seit meiner ersten Trommel, die im Jahr 2013 entstanden ist, war für mich klar, dass ich meine Erfahrung und mein Wissen um dieses wunderbare Instrument mit anderen teilen darf und will. So freue ich mich darauf, dich beim Bau deiner Trommel begleiten zu dürfen.

 

Info/Anmeldung: Alexandra Malaika Martin,
Dauer: 2 Tage, 9-17 Uhr
Kosten: 380 € (inkl. Material, Getränke und Snacks)
instagram.com/magiedesseins

 

Zeit

3. August 2024 9:00 - 4. August 2024 17:00(GMT-11:00)