Das Gemeinschafts - Schloss

Hotel im Naturschloss

Bio-Gastronomie

Tagungs- & Seminarort

Events & Kurse

Feiern & Hochzeiten

Biohof Blumenthal

Newsletter

Immer informiert was passiert

Jobs in Blumenthal

Hofladen Blumenthal

Jeden Sonntag Führungen
14:00 Uhr – 8 €
Treffpunkt Rezeption

Hotel im Naturschloss

Bio-Gastronomie

Tagungs- & Seminarort

Events & Kurse

Feiern & Hochzeiten

Biohof Blumenthal

Hofladen Blumenthal

Jobs in Blumenthal

Newsletter

Immer informiert was passiert

Jeden Sonntag Führungen
14:00 Uhr · Treffpunkt Rezeption
Teilnahme 8€ – Kinder frei

Aktuelle Themen

Events & Kurse

März

01DezGanztägig01AprBotschafter des LichtsSkulpturenausstellung von Aurelia Wasser

22MärGanztägig25ANGELEHNT AN // ...Architektur, Bildhauerei oder bildende Kunst.Ein Kurs der Freien Kunstakademie Gerlingen

22Mär19:0020:30Stressbewältigung durch Achtsamkeit - MBSR nach Prof. Dr. Jon Kabat-ZinnKostenloser Infoabend

23MärGanztägig25Alles ist möglich!Ein Kurs der Freien Kunstakademie Gerlingen

23MärGanztägig25Das Abenteuer des SchreibensEin Kurs der Freien Kunstakademie Gerlingen

23MärGanztägig27Tierisch in Mixed MediaEin Kurs der Freien Kunstakademie Gerlingen

23Mär(Mär 23)9:0024(Mär 24)17:00Workshop TrommelbauDeine Trommel. Deine Reise.

Mehr Events anzeigen

Blumenthaler Newsletter:

 

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.